Pflege-Tipps für das Partyzelt

Die Zeit der Gartenpartys auf denen ein Partyzelt zum Einsatz kommt, beginnt im Frühjahr und reicht bis in den späten Herbst hinein. In der Regel wird dann zur kalten Jahreszeit das Zelt rechzeitig abgebaut, zusammen gelegt und bis zum nächsten Jahr gelagert.

Wer bereits beim Kauf auf gute Qualität achtet und eventuell den einen oder anderen mehr ausgegeben hat als geplant, möchte natürlich solange wie möglich seine Freude an seine Investition haben.

Daher geben wir hier eine Reihe Tipps zur Pflege von Partyzelte die ebenfalls für Faltpavillons angewendet werden können.

Pflege-Tipps für das Partyzelt

Bereits vor dem Kauf wird sich entschieden aus welchem Material die Seitenplanen und Dachplanen sein sollen. Zur Auswahl stehen dabei PVC und PE die jetzt unterschiedliche Pflege benötigen.

 

Das könnte Dich auch interessieren …